Was bedeutet das bei AirPods?

2 Antworten

Da steht erstmal sehr viel. Was genau ist dir denn nicht klar? Und die AirPods kann man auch probeweise zurücksetzen. Auf der Apple-Seite gibt es Anleitungen dazu.

LesMiz91
Fragesteller

man hört auf der Rechten Seite mehr als auf der linken…auf der Linken hörst fast nix

Chris1202  18.10.2022, 08:21
@LesMiz91

wie gesagt, mal zurücksetzen und evtl. auch mal reinigen

Luki55228  18.10.2022, 08:21
@LesMiz91

Hast die mal sauber gemacht? Oft ists einfach nur Ohrenschmalz der sich da reingesetzt hat...

xxfistexx  18.10.2022, 08:23
@Luki55228

true, und die airPods sollte man bei der gelegenheit auch gleich mal saubermachen.

Deine Abdeckung ist abgelaufen, damit ist die einjährige Garantie von Apple weg.
Wenn dir die Kopfhörer zu leise werden, mal mit einem Wattestäbchen die Kopfhörer reinigen. Und auf voller Lautstärke solltest du auf keinen Fall hören, du erreichst nämlich eine Lautstärke von 85+Dezibel, das ist sehr schädlich für dein Gehör. Du kannst in den Einstellungen=> Kontrollzentrum =>Hören hinzufügen, dann wird dir immer angezeigt wie laut du Musik hörst, geht niemals über 80 Dezibel

Einstellungen=>Bedienungshilfen=>Hören=> nach unten scrollen und dort beim Punkt Balance den Regler in die Mitte setzten.