Was an einem Badeanzug ist so unbequem?

6 Antworten

Durch eine zu kurze Leibhöhe kann ein Badeanzug bei großen Frauen, oder einem langen Oberkörper unbequem werden. Die Hose kann daduch und durch das Schwimmen in die Pofalte rutschen.

Walter159  09.11.2022, 17:18

Nun dann hat eben die "grosse Frau" den falschen Badeanzug gekauft! Frauen haben wohl weniger Mühe mit einem Badeanzug in der Poritze als viele denken, Leggings müssen ja heute den Po eng umschlingen, dass man den Po auch sehen kann.

So "unglaublich" unbequem ist doch sicher, dass es länger dauert bis man wieder trocken ist, während man beim Bikini - zumindest in vielen Freibädern - das Oberteil auch ablegen kann und am Höschen ist ja meist auch nur noch wenig Stoff dran. Und hübscher sieht ein Bikini bei entsprechender Figur nun einmal auch aus.

Ich mag persönlich auch mehr den Badanzug, weil ich etwas mehr Bauch habe und durch den Badeanzug wird das kaschiert.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)

Unbequem ist wenn man sagt "ich trage Größe xy, aber der Badeanzug zwickt!" Leider sind viele Badeanzüge zu kurz, dann passiert das. Dann muss man halt mal zu zwei Größen größer greifen, auch wenn einem das nicht gefällt. Ist der dann zu weit, dann passt der Schnitt nicht, anderes Modell probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde eher das Bikinis unpraktisch sind, ich trage zumindest Badeanzüge viel lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung