Warum steht in manchen Impressum c/o IP-Management gefolgt von einer Nummer?

1 Antwort

Wikipedia hilft, einfach "c/o" eingeben. Da will wohl jmd. nicht seine Privatadresse angeben, ist aber gezwungen eine ladungsfähige Adresse anzugeben. Der hat wohl ein virtuelles Büro gemietet, denn 1. Ergebnis von "IP-Management Ludwig-Erhard-Str. 18 20459 Hamburg": https://www.matchoffice.de/mieten/virtual_office/hamburg-neustadt/ludwig-erhard-strasse-72579

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Skeoo
Fragesteller

Danke!