Warum nicht explizit vegetarisch?

3 Antworten

Weil da wahrscheinlich Käse mit tierischem Lab drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist die vegetarische Auslobung schon länger auf der anderen Packung ?

Vielleicht brauchen Sie die alte Folie bei der Parmagiana auf. Sicherheit kann Dir da nur der Hersteller geben, die Telefonnummer ist für solche Anfragen ja da.

Weil das Label vegetarisch nur ein Verkaufstrick ist. Offenbar braucht der Hersteller das nicht, du hast es ja trotzdem gekauft.

Rianara007
Fragesteller

Ich mag Käse und es ist mir auch egal ob Fleisch drin ist oder nicht. Meinem Partner aber. Ich verzichte für ihn auf nichts, achte aber drauf, dass ich ihm nicht ‚aus versehen‘ etwas mit Fleisch zum Essen gebe.