Warum macht er mich extra eifersüchtig?

2 Antworten

Also ich finde das echt scheiße was der macht mein Freund z.B der hat richtig viele Freundinnen richtig schlechte gehabt ja und der redet nicht super die über früher was haben die gemacht wir haben die Position gemacht Sex und er redet immer über seine Ex-Freunde was früher passiert ist und der nur Sex hatte mit Frauen Sag ihn mal dir gefällt es nicht sag ihm mal ich habe schon dir oft gesagt mir gefällt das nicht das tut mir weh wenn ich dir z.B über meinen Ex-Freund erzähle wie fühlst du dich dann meine Mutter hat mir immer gesagt wenn jemand immer über Vergangenheit redet dann ist da nicht so schnell hinweg vielleicht will der immer noch das haben diese Sache mit Sex mit Frauen haben und so und du hast noch was geschrieben im Auto Hupen wenn die mit Kleid sind das auch scheiße eigentlich muss der nur dich angucken und dich anhupen und dich lieben wie Du bist nicht andere Frauen hinterher

Also für mich klingt das nach fehlendem Respekt vor dir als seiner Partnerin. Natürlich sollte man in einer gesunden Beziehung offen reden können, aber wenn er offensichtlich weiß, dass er dich damit verletzt/eifersüchtig macht ist das absolut nicht in Ordnung. Zumal er ein erwachsener Mann ist und du noch sehr jung. Sei bitte vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung