Warum machen Männer das?

blechkuebel  06.05.2024, 13:34

Und hast Du ihm auch mitgeteilt, warum Du denkst, er hätte kein Interesse? Ist ihm klar, dass es an den langen Antwortzeiten liegt?

6 Antworten

Es ist verständlich, dass du dich frustriert fühlst. Es scheint, als ob die Kommunikation zwischen euch beiden nicht richtig fließt. Es könnte sein, dass er seine eigenen Unsicherheiten oder Probleme hat, die sich auf sein Verhalten auswirken. Es ist wichtig, deine Grenzen zu kommunizieren und darauf zu bestehen, respektvoll behandelt zu werden. Wenn sein Verhalten weiterhin belastend ist und er nicht bereit ist, daran zu arbeiten, könnte es vielleicht besser sein, diese Beziehung zu überdenken. Deine Bedürfnisse und Gefühle sind genauso wichtig.

Der Typ ist komisch, wenn er ein Problem damit hat, dass Du so lange nicht antwortest, selbst es aber ständig so macht. Vergiss ihn.

Klingt echt frustrierend!🙈 Es ist total verwirrend, wenn jemand plötzlich so anders ist, oder? Vielleicht ist er einfach nicht so gut darin, seine Gefühle zu zeigen oder zu kommunizieren. Es ist wichtig, dass du dich dabei wohl fühlst. Wenn es dich unglücklich macht, ist es okay, deine eigenen Grenzen zu setzen und zu schauen, was für dich das Beste ist.

Warum ruft Ihr einander den nicht telefonisch an?

Kinder, merkt ihr denn nicht, das durch dieses ewige SCHREIBEN Fehlinterpretatioenn und Missverständnisse entstehen??

Rufe an, SPRECHT miteinander, lasse die Stimme wirken und nicht das blöde WhatsApp und "Gesimmse".

Das habe ich mit der Freundin IMMER so gemacht, gelegentliche ANRUFE und spezielle SITUATIONEN kannst DU nur mit Stimme und direkte Reaktion klären.

Also....ran an die Muschel und reden !!!!!!!

BerndBauer3  06.05.2024, 14:06

Ja, danke. Das wollte ich auch schreiben.

Ich bin zwar schon älter, und die Zeiten ändern sich. Aber es spricht doch nichts dagegen, miteinander zu reden. Ich denke, wenn man sich liebt, findet man es auch schön, die Stimme des anderen zu hören.

IchDirk  06.05.2024, 14:09
@BerndBauer3

Genau - DU bist noch Einer der alten Schule, die Sprechen und gesagte Worte noch als Soziales Medium kannte 👍👍👍

Who care about das schreiben? Nur die echten Begegnungen zählen und wenn man nicht zu viel Zeit aufwenden will, dann macht man einen Sprachnachricht oder telefoniert. Wenn es da schon scheiter, dann einfach vergessen und auf zum nächsten omg!