Warum machen das Mädchen mittlerweile?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mach ich nicht 65%
Ja mach ich 26%
Habe ich mal gemacht 9%

10 Antworten

Mach ich nicht

Weil sich Modetrends wiederholen. Aber leider sind es fast immer nur die dämlichen und dümmlichen.

Ich bin immer ganz erfreut, wenn ich mal einen Hauch der 60er sehe. Die Mode der Frauen war selbstbewusst, hübsch und auch sexy, ohne dass man gleich seine Ar***falte gezeigt hat.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Besser wäre das man die Strumpfhose sieht. Dann wären sie wenigstens den jetzigen Temperaturen entsprechend angezogen.

Ja mach ich

Manchmal mache ich das schon aber nicht regelmäßig oder so, eher im Sommer wenn ich Lust drauf hab

Ja mach ich

Ja mache ich auch manchmal wenn es zum Outfit passt.
Ist halt gerade ein Trend

annabg777  21.05.2024, 10:31

War schon früher ein Trend. Trends kommen und gehen und immer werden sie hinterfragt.. Mode ist Mode Leute. Einfach akzeptieren!

Mach ich nicht

Wenn das Männer/jungs dürfen und es da keinen stört, warum Mädchen nicht? Ich finde es unangebracht von beiden Seiten, also mache ich es nicht bzw. habe es nie gemacht.