Warum kritisiert man die ,,rechte Regierung" in den Niederlanden, bezeichnet das Land allerdings als schönes Urlaubsland?

2 Antworten

Weil man differenzieren kann zwischen der Führung eines Landes und den landschaftlichen Gegebenheiten, den touristischen Zielen und der Freundlichkeit der Bewohner.

Entweder ist man da nun konsequent und sagt, dass man das Land als Reiseziel streicht wegen der Regierung oder man trennt das Ganze und fährt hin TROTZ der Regierung.

Das Land selbst kann ja nichts für die rechtsextremen Tendenzen die die Regierung so wie sie nun ist an die Macht gebracht hat, oder?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Die Türkei ist zweifellos ein schönes Urlaubsland, dennoch würden die allermeisten Deutschen nicht so gerne jemanden wie Erdogan als Regierungschef haben. Die Schönheit der Landschaft ändert sich ja nicht mit der Regierung.