Warum kriegt mein Vater alle emails von meiner email Adresse?

2 Antworten

Er hat bei dir eine Umleitung oder Weiterleitung installiert. Guck mal in deinen Einstellungen auf dem Emailkonto, da kannst du das wieder rausnehmen.

Es gibt auch Email-Abholprogramme. Dann musst du es bei ihm löschen.

Nicisy
Fragesteller

Danke wo genau ich finde das nämlich nicht ?

Realisti  10.03.2023, 13:59
@Nicisy

Das ist meisten auf der Startseite unter den Einstellungen zur Email. Je nach Anbieter ist das ein wenig anders.

Realisti  10.03.2023, 14:06
@Realisti

Google mal so: Name deines Emailanbieters (z. B. web.de oder googlemail) Weiterleitung einrichten

Dann müsste dazu eine Anleitung kommen. Der folgst du und findest die Weiterleitung. Die nimmst du einfach raus.

Realisti  24.05.2024, 14:17

Danke für den *

Weiterleitung nennt sich das.