Warum kriegt es Twitter nicht auf die Reihe, eine Übersetzungsfunktion zu integrieren, womit jede erdenkliche Sprache ins deutsche übersetzt werden kann?

1 Antwort

Hi,

dann nimmst du den Edge Browser und gehst auf deine Twitter Seite.

Rechte Maustaste kommt ein Menü da ist in deutsch übersetzen drin.

Twitter braucht also gar keine Übersetzung wenn der Browser das macht.

LG

Harry

dudelididilidud
Fragesteller

Benutze Edge so gut wie nie, gut zu wissen...

heizfeld  23.01.2024, 15:58
@dudelididilidud

Muß auch nicht. In Chrome kannst du im Store einen Translator nachladen. Im Firefox und Opera auch. Alle anderen weiss ich nicht. Welche gibts denn noch? Safari?

emyundela  23.01.2024, 15:24

Weil die hersteller es nicht so mögen

heizfeld  23.01.2024, 15:59
@emyundela

Irrtum. SIe müssen es nicht. weil es alles schon gibt im Google STore