Warum können wir Deutschen nicht genau so gut singen?

4 Antworten

finde, dass Deutsche schon gut singen können. Viele singen eben auf Englisch und dann weiß man gar nicht, dass es von deutschen kommt

Deutsche können auch gut Singen z.B.: Isaak, Michael Schulte und viele andere

Sagt wer? Erstens ist überhaupt nicht belegt, dass das so stimmt und zweitens haben wir in Deutschland teilweise weltklasse SängerInnen. Was man sagen kann ist allerdings, dass Deutschsprachige Musik international weniger stattfindet und sich daher so ein Eindruck bilden kann.

Die Aussage an sich ist imho aber so nicht korrekt.

Gruss

Es gibt in Deutschland ebenso gute Sänger und Sängerinnen. Ich sehe das Problem nicht.