Warum können Pc-ler meine Stimme von ps5 im twitch Stream trotzdem teilen?

4 Antworten

Na super . Also das heisst ich kann das nicht verhindern ?

Wenn er mit OBS streamt, kann er deine Stimme aufnehmen und teilen

Weil der Filter nur funktioniert wenn man von der PS5 aus streamt.

Wenn das über nen PC läuft hört man genau das was der Spieler auch hört, ungefiltert.

Alles, was bei ihm am PC ausgegeben wird, kann auch übertragen werden ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.