Warum können menschen ihren mund nicht halten?

3 Antworten

Jeder Mensch hat das Bedürfnis sich mitzuteilen. Bei manchen ist das Bedürfnis aber sehr ausgeprägt. Einer der Gründe kann sein, dass diese Menschen ein Minderwertigkeitsgefühl haben, und sich damit wichtigmachen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrungen und spezielle Literatur

Es kommt auf den Anlass drauf an. Ich sag mal so es gibt einige geschichtlichen Ergenisse wo es wirklich angebracht war sein Schweigen zu brechen.

Woher ich das weiß:Recherche

Heute darf man ja seine Meinung äußern und einfach so drauflosplappern ohne Strafe zu bekommen. Da haben es die meisten nicht gelernt, ihren Mund zu halten.