Warum ist mein AirDrop weg?

4 Antworten

Wenn es nach einem Neustart nicht geht ist vermutlich das Bluetooth Modul defekt. Da es mit dem Wlan modul zussmmenhängt fällt evtl als nächstes das wlan aus

Luca9975
Fragesteller

Das WLAN fällt regelmäßig ohne ersichtliche Gründe aus...

AirDrop benötigt Bluetooth um zu funktionieren. Bluetooth ist auf deinem iPad deaktiviert.

Du kannst es in der Einstellunf einstellen wen e nicht geht geh dann am besten zu einen Fachman der weiß dann bescheid oder du kaufst dir einen neuen

miezepussi  21.03.2020, 11:26

... oder du kaufst dir einen neuen? einen neuen airdrop oder was?