Warum haben manche Leute auf gutefrage kein Profilbild?

6 Antworten

Also eigentlich haben alle ein Profilbild. Einige, so wie du, nutzen ein eigenes Motiv und andere das vorgefertigte Profilbild von gutefrage.

Nicht jedem ist es wichtig ein individualisiertes Profilbild zu haben. Alleine schon weil es hier um die Fragen und nicht die Fragesteller geht.

Muß man auch nicht, manche wollen eben ein eigenes Profilbild, manche nehmen eben die vorgefertigten Profilbilder von gutefrage, und ein Gesicht muß es auch nicht sein, ganz im Gegenteil, sie sind eher unerwünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

Manche wollen es nicht oder sie wissen nicht wie man dieses festlegt, das kommt oft vor.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil ich mein Gesicht nicht Preis geben möchte und nicht wüsste, was ich für ein Bild ich sonst nehmen sollte.

Brauch man nicht und manchen wollen es nicht.