Warum haben Hunde so schwarze Augen?

4 Antworten

nicht jeder hund hat "schwarze" augen, wenn du genau guckst sind auch die von deinem hund dunkelbraun mit einer schwarzen pupille. es gibt hunde mit dunkelbraunen augen, aber auch mit hellbraunen augen. manche -zum beioeile huskies haben oft blaue augen...

Hi,

nicht jeder Hund hat schwarze Augen. Meiner hat hellbraune.

LG

Nora - (Hund, Augen)

Gina02  21.07.2011, 12:09

Bernsteine! ♥

frugivore  21.07.2011, 16:12
@Gina02

... interessiert wahrscheinlich niemanden, aber ich habe blaue Augen, obwohl ich kein Hund bin :-))) ♥

Der Hund meines Vater hat ein braunes und ein blaues Auge, das einzige was die Hunde nicht haben ist das gut sichtbare weiß im Auge. Dies kommt aber daher das wir Menschen uns darüber verständigen, was die Hunde so nicht brauchen.