Warum haben aktuelle Notebooks keinen SD-Kartenleser mehr. Wie finde ich ein aktuelles Notebook mit Kartenleser?

2 Antworten

zu viel bauhöhe und immense Platzverschwendung, zudem jeder nur noch auf Cloud geht, ist ja wesentlich besser, weil hier ja kein BackUp gemacht werden muß *hatschi

aber keine Ahnung, wo Dein Problem liegt Notebooks mit Cardreader: SD Card Preisvergleich Geizhals Deutschland 1825 Angebote für Notebooks mit SD-Cardreader

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo

Ich vermute mal weil es zu viele verschiedene Formate gibt und die Nachfrage sinkt…

da musst du halt extern etwas anschliessen USB hat ja jedes noch.

es gibt ja Card Reader Module mit verschiedenen Formaten.