Warum habe ich so eine enge und emotionale Bindung zu einer Frau die weitaus einige Jahre älter ist / /Kennengelernt durchs Lernen von Sprachen?

2 Antworten

Hi.

eine ganz liebe Person kennengelernt. Sie lernt meine Sprache und ich ihre. Das lernen der Sprache und die Begeisterung für die Kultur verbindet und auf jeden Fall.
Wir verstehen uns wie beste Freundinnen und vertrauen uns alles an ? Es ist wie mit meiner besten Freundin.
Ich bin ihr sehr emotional verbunden und sie ist mir sehr wichtig und eine mir sehr nahestehende Person.

Das ist doch gleichzeitig die Antwort, es passt gut mit euch, denke ich.

Und wichtiger finde ich die Frage, tut es Dir gut? Wenn ja, ist das doch wunderschön, wenn ihr euch beide etwas zu geben habt. Dann erhalte diese Freundschaft.

freundschaft kennt doch kein alter.