Warum habe ich nicht my hero academia auf Netflix?

3 Antworten

Du könntest eine VPN bezahlen und den Standort deines Rechners zu verschleiern so könntest du Serien schauen die bei dir nicht verfügbar sind. Preise sind auch nicht so hoch das man sich sie nicht leisten kann sondern (kommt auch auf den Anbieter an) 5-10 Euro (50,95-101,90 Norwegische Krone) aber du kannst auch nicht so legale Streaming seiten wie Anime4You nutzen.

sorry das ich 90 Tage später ne Antwort schreibe die vielleicht nicht mehr gebraucht wird:)

Woher ich das weiß:Recherche

Aus welchem Land kommst du bzw. hälst du dich aktuell auf? Netflix hat länderspezifische Unterschiede was den Inhalt angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

KeksTeig54
Fragesteller

Ich lebe leider in Norwegen :/

Nychthemeron  28.07.2019, 23:44
@KeksTeig54

Joa, dann haben wir schon das Problem. Norwegen hat die Serie nicht. D/A/CH schon.^^

KeksTeig54
Fragesteller
@IronTyson07

Ja 🙂 das könnte man tun:) aber wo ist es auf deutsch?

Jason776  02.10.2020, 01:13

Hi Ich lebe innder Schweiz ich konnte es gucken aber jetzt ist es weg ?!

nicht alle Länder haben es.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.