Warum fühlen sich manche Frauen von mir angewidert?

9 Antworten

Hier jammern bringt dir weder irgendwas sondern blamiert dich auch mit deinem Bild. Wenn ich eine Frau wäre würde ich nicht so einen wollen der sich öffentlich mit Bild solche Fragen stellt. Das zeigt eigentlich nur ein mangelndes Selbstbewusstsein.

Nun zu deiner Frage aber: Es ist wichtig, offen für Feedback zu sein und sich selbst zu reflektieren, um mögliche Gründe für diese Situation zu identifizieren. Hast du schon versucht, direkt mit den Frauen zu sprechen, um ihr Feedback zu erhalten?

Weil du wahrscheinlich nicht so toll bist, wie du meinst und Frauen sich von dir bedrängt oder belästigt fühlen.

Dass du ernsthaft in Erwägung ziehst, Frauen seien auf dich neidisch (warum?) und wollten deshalb nucht mit dir zusammen sein, spricht wirklich Bände.

Du bist vermutlich arrogant, überheblich und herablassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Weislicht  18.05.2024, 19:14

Du bist vermutlich arrogant, überheblich und herablassend.

Das ist sehr Respektlos gegenüber dem FS solche Urteile zu Fällen ohne vorhande Informationen.

Entomologist  18.05.2024, 19:18
@Weislicht

Der FS sieht auf dem Bild anders aus, als auf allen anderen zuvor. Er beschwert sich, dass frauen oberflächlich und neidisch auf sein Aussehen sind (weil alle Frauen ein glatzköpfiger Mann sein wollen) und dass ihn nur unattraktive Frauen ansprechen würden. Traut sich aber nicht selber frauen anzusprechen.

LeWe23  18.05.2024, 19:18
@Weislicht

Nein, das ist einfach eine Vermutung, die ich hier äußern darf und die aufgrund dessen, wie er sich hier gibt, sehr naheliegend ist.

Weislicht  18.05.2024, 19:21
@LeWe23

Naheliegend ist am Ende trotzdem nicht die Realität. Es ist sicher eine Überlegung wert für dich, darauf zu achten Respektvolle Aussagen gegenüber deinen Mitmenschen zu tätigen.

Subculture2024
Fragesteller

Ihre Meinung Respektiere ich.

Trotz meiner Bemühungen ...

Möglicherweise liegt es gerade daran.

Am Aussehen wird es nicht liegen, ergo ...

... oder sie erkennen Dich beim 2. Mal schon nicht mehr wieder. 😉..

... wenn Du Dich rasiert und Deine Perücke vergessen hast.

Vielleicht hast du einfach bisher Pech gehabt und/oder deine Chancen bei falschen Frauen probiert.

Arbeite mehr an deiner Körperpflege(nimm dir gut riechende Duschgel, Körpersprays und Parfüms und coole saubere Kleidung ) und mach Fitness und Bau die gute Figur. Achte darauf, dass du frisches Atem hast bzw. Dass dein Mund nicht schlecht riecht.

Außerdem solltest du dir langsam Gedanken um Haartransplantation machen, da du Haarausfall hast und die Frauen finden selten einen Mann mit Glatze als attraktiv.

Ansonsten werde nicht enttäuscht und versuch weiterhin deine Chancen.

Egozentrischer Narzissmus ist durchaus ein unsympathischer Antrieb für Unsympathie bei Frauen.