Warum dürfen junge Mädchen im Sommer so kurze Hosen tragen dass ihr halber nackter Hintern zum Vorschein kommt. Und warum dürfen Männer nicht so rumlaufen?

14 Antworten

Gibt kein Gesetz, dass das verbietet. Mir ist es aber am Liebsten, wenn niemand sowas trägt. Schaut nicht schön aus. Egal bei wem.

Anypersonthere  24.07.2020, 19:29

kann doch jeder für sich selbst entscheiden oder?

  1. warum sollten sie es nicht dürfen? Wenn man sich darin wohl fühlt... und 2. klar dürfen Männer das. Unsere Gesellschaft hat aber was dagegen aber es ist nicht verboten

weil die gesellschaft nicht wirklich gleichberechtigt ist.

dass sich ein mann lächerlich macht, wenn er sich wie eine frau kleidet, zeigt, dass frauen in der gesellschaft weniger ansehen haben - der höhere stand (männer) kleidet sich nicht wie der niedere stand (frauen).

Sie dürfen es aber es sieht bei Männern halt etwas komisch aus weil die Gesellschaft das nicht gewohnt ist

Dazu gibt es kein Gesetz, ist aber leider in der Gesellschaft so verankert. Eben das Gleiche wie "Mädchen tragen pink, jungs blau"