Warum blockiert ein Mann?

4 Antworten

ich habe kein Interesse gezeigt, warum sollte er mich also einfach so blockieren?

WEIL du kein Interesse gezeigt hast. Warum interessiert dich das überhaupt wenn er doch (angeblich) ein "Fuckboy" ist?

Ich habe Augenkrebs bekommen vom lesen.

Weil du anstrengend bist.

Okay, du erzählst seitenlang, dass er dir komplett egal ist und du sowieso nichts von ihm willst und beschwerst dich dann, dass er dich blockiert. Wo ist dein Problem wenn er dir so egal ist?

DangalAFT  22.05.2024, 08:50

naja zum einen hat sie sich oder hat sie sich nicht beschwert, würd mal sagen sie hat erzählt und eben dann " ch habe gehört, dass Jungs Mädchen nicht oft blockieren und ich habe kein Interesse gezeigt, warum sollte er mich also einfach so blockieren? " Wir hätten uns doch einfach gegenseitig folgen können und das wäre es gewesen, schließlich hat er viele Mädchen. Warum??" weiter erzählt und gefragt, nun es gibt eigentlich alles in allem wohl klar weniger gründe ihren acc zu blocken als ihren acc nicht zu blocken (ausgenommen das b es ihn nervt das mädels und frauen (typen auch) so z.b. " ich schreibe jez nicht zu oft, zu viel, zu dies, zu das oder auch ich schreibe sie erst in sounsoviel tagen an oder auch ich warte bis er mich anschreibt (-weil er/sie denkt ich "wäre ein dummer loser, ein opfer u.o. leicht zuhaben u.o. hätte ja sonst so wenig ausser das ich hoffe das auf die 2 3 10 20 sätze die ich ihm ihr geschrieben habe diese 168std letzte woche sie/er u.o. sonst hin wer was schreibt, mit mir redet(und das auch noch möchte) oder gar ohne handy jemand mit mir redet, versucht zu komunizieren(falls man sich das nach diesen(regelverstoß) überhaupt noch vorstellen kann) dann " behinderungen haben "anscheinend und oder a(und das ist "anscheinend offensichtlich ziemlich offensichtlich wies "soweit schaut er ein kleiner dreckiger, klebriger wichskobold(, ...,) + minus intelligenz "etc( , ...,) ist , ..., und sich denkt time is jerking , ..., und wer weiss ob er die ein oder andere nuss damit nicht sogar doch noch triggert(bzw knöpfe drücken , suchen, probieren und notizen machen, systematisches anwenden -wie bei einem computerspiel(und je geschickter, gewifter, gerissener u.o. (zmd mit gewissen einschränkungen und bis zu einem "gewissen maß) intelligenter dieser u.o. jener klebrige wichskobold und je nach (szs)auf welchem fuß er dich ggf erwischt umso weniger merkst du es ("vermutlich), "vermutlich , ...,

aber ja ^-wo ist das problem? gibt doch weiter keins, ausser sie fällt weiter auf ihn rein aber "vllt fragt sie ja wirklich mehr interessehalber so wie z.b. warum dieser u.o. jener mann/junge dieses u.o. jenes tun u.o. nicht tun u.o. so z.b. auch sind männer/jungs u.o. manche männer/jungs so u.o. so und warum dieses u.o. jenes, das ist/"wäre zmd auch nachvollziehbar, wenn sie daher fragt und ist sicherlich doch zmd ein faktor, denke und "vermute ich

Siebenzwerge123  22.05.2024, 09:13
@DangalAFT

Sorry, du hast dir bestimmt viele Gedanken darüber gemacht und es bestimmt auch gut erklärt. Ich hoffe mal, dass es der Fragestellerin auch weiterhilft. Ich selbst kann dir leider nicht folgen. Ein paar Absätze und Satzzeichen täten deinem Text ganz gut.