Warum bin ich so?

2 Antworten

Hallo anonymmmm123881👋

Wie du selbst schon erkannt hast, ist es eine Art von Sucht. Womöglich fühlst du dich nur durch diese Aufmerksamkeit so, als würden dich die Menschen beachten, etwas das dir sonst so ohne dieses vorspielen nicht gelingt.

Ich sag es aber auch ganz ehrlich. Ich würde, wenn sowas öfter vorkommt, irgendwann die Reißleine ziehen und gehen. Das ist auch eine Manipulation, du versuchst eine Reaktion zu erreichen, indem du absichtlich eine Szene machst, du spielst damit auch mit deinem gegenüber, das ist nicht fair noch nett und förderlich für Beziehungen welcher Art auch immer.

Mir fällt jetzt auf die Schnelle nix ein, weil Ich Totaaal Übermüdet bin, aber wende dich mal an einen Therapeuten. Der könnte dir evtl. (wenn du den richtigen dafür hast) eine Diganose stellen. Bitte beachte aber das das Thema nicht sooo wichtig ist wie manch andere, deswegen belasse es bei weniger als 5 Terminen insgesamt, da es noch Leute mit deutlich schlimmeren Problemen gibt.

Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung