Warum arbeitet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderer Grund 61%
Für denn Lohn! ohne guten Lohn, ginge ich auch nicht arbeiten! 39%
Ich brauche eine Tagesstruktur, da ist der Lohn zweitrangig 0%

6 Antworten

Anderer Grund

Ich arbeite nicht. Ich könnte, aber mir macht es ganz wenig Spass.

Anderer Grund

Um mein Leben zu finanzieren, ich habe zwar einen ziemlich günstigen Lebensstil, doch ohne Job geht es nicht. Gleichzeitig macht es mir sehr viel Spaß zu reisen und mit meinem Job kann ich diese Faszination Reisen mit Geld verdienen verbinden.

Anderer Grund

Um mir mein Leben leisten zu können. Eine Leidenschaft ist es nicht, aber es ist ein fairer Tausch für meine Zeit

Anderer Grund

Ich habe Freude an meiner Arbeit, weil ich mich mit etwas Einzigartigem beschäftige und dabei zusätzlich noch anderen Menschen weiterhelfen kann. Dass es dafür Geld gibt ist sehr gut, aber ich würde nicht für das gleiche Geld etwas anderes machen.

Anderer Grund

Ablenkung und Lohn (ohne Geld kannst nix kaufen und ohne was zu kaufen stirbst du irgendwann)