Warum ändert sich mein Hintergrund, wenn mein Handy wegen Family Link gesperrt ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, bei mir war das noch nie 100%
Bei mir ist das auch so 0%
Bei mir ist das nur bei manchen Hintergründen 0%

1 Antwort

Also das ist nur beinem hintergrund von so einem design so. Ich vermute, es liegt daran, dass fanmily link die design app nach dem ablaufen der zeit deaktiviert und der hintergrund deshalb nicht mehr angezeigt werden kann.

Das komische ist nur, dass das letztes mal, als ich den hintergrund verwendet habe, nicht war .