Wart ihr schon mal ausversehen in einer Frauen Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

15 Antworten

Sogar mit Absicht. Ich musste einmal nach einer längeren Autofahrt sehr dringend zur Toilette. Die Herrentoilette war jedoch wegen Renovierungsarbeiten gesperrt. Die nächste Herrentoilette war ca. 100 Meter weiter gewesen. Das hätte ich aber nicht mehr durchgehalten. Also blieb mir nur auf die Damentoilette zu gehen oder in die Hose zu pinkeln. Daher entschied ich mich in meiner Not auf die Damentoilette zu gehen. Zum Glück hat es niemand bemerkt.

Naja, sowas Ähnliches ist mal einer Freundin von mir passiert ... Früher (Ist auf jeden Fall schon lange her) ist sie immer auf die Jungs Toliette gegangen , ohne es zu bemerken ... Einmal war da dann sogar ein Junge ...

Nein

Ausversehen nicht nein. Manchmal fühle ich mich wie eine Frau und gehe da einfach rein. Am nächsten Tag identifiziere ich mich oft wieder als Mann und gehe in die andere. Ist schwer als non-binärer HP Drucker...

Japp.

Wir hatten Prürungen, bin ausversehen eine Tür weiter vorne reingegangen, hab gesehen das es kein Männerklo war und bin sofort wieder raus. Es hat zum Glück absolut niemand mitbekommen, da, wiegesagt, Prüfungen waren😭

Ja

Ja sicher, schon einige mal. War nie ein Problem.