Warriorcats: Wie sieht Wellenkralle aus?

3 Antworten

Hii, hier das Bild von ihm(:

Wellenkralle (Original: Rippleclaw) ist ein ergrauter,[9] schwarz-silbern gestreifter Kater[10] mit dickem,[11] glattem Pelz[12] und grünen Augen.[13]

Bild zum Beitrag

LG Eisstern<3

 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Eisstern574  19.05.2024, 15:28

Danke für den Stern ^^

Hi!

Wellenkralle ist ein ergrauter, schwarz-silbern gestreifter Kater mit glattem Pelz und grünen Augen.
Ich beantworte solche Fragen nicht gerne, da man es einfach im Internet nachschauen kann. Dafür gibt es sogar eine App, die heißt Warrior Cats Charaktere, oder du schaust im Warrior Cats Fandom nach. Das dauert wahrscheinlich noch kürzer als so eine unnötige Frage zu stellen.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Wellenkralle (Original: Rippleclaw) ist ein ergrauter,[9]schwarz-silbern gestreifter Kater[10] mit dickem,[11]glattem Pelz[12] und grünen Augen.[13]

empfehle dir auch Google ;) da findet man schnell Sachen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3