Warriorcats: Warum hat Sandpfote bei Rotschweifs Tod nicht mitgetrauert?

1 Antwort

Hii, eine interessante Frage(:

Ich denke sie hat sehr wohl getrauert.

Nur hatte sich bei Borkenpelz noch ihren harten Charakter.

Sie wurde ja sehr anders als Feuerstern sie gerettet hatte und mochte Borkenpelz auch nicht mehr sooo.

Bei Borkenpelz war sie immer etwas arrogant und angeberisch.

Das zeigte sie beispielsweise indem sie ihn wegen seiner Herkunft ärgerte.

Ich hoffe ich konnte dur helfen^^

~LG Eisstern

Eisstern574  18.05.2024, 10:28

Kleine Ergänzung: Borkenpelz hat natürlich mitgetrauert und es gezeigt, da Rotschweif sein Mentor war und Sandsturm wahrscheinlich dachte, dass es bei ihr nicht berechtigt wäre.