Warriorcats: Todesgrund von Weidenbrise?

3 Antworten

Sei gegrüßt :)

Also erstmal Charakterzusammenfassung:

Weidenbrise ist eine FlussClan-Kriegerin und -Königin unter Jubelsterns und Streifensterns Führung in den alten Clan-Territorien. Sie wird mit ihrer Schwester Grauteich als Junges von der FlussClan-Königin Rehschweif und dem WindClan-Krieger Schilffeder geboren. Ihr Vater holt sie für kurze Zeit zu sich in den WindClan, die Jungen kehren aber bald zurück zu ihrem GeburtsClan. Schon als Schülerin freundet sie sich mit Schiefpfote an. Als die beiden Krieger sind, werden sie Gefährten und erwarten bald gemeinsame Junge. Kurz vor der Geburt erkrankt Weidenbrise an grünem Husten und kurz nach der Geburt verstirbt sie gemeinsam mit zwei ihrer Jungen, Fischjunges und Weidenjunges. Nur Silberjunges überlebt. Als SternenClan-Katze begrüßt sie Streifenstern als Erste nachdem er sein neuntes und letztes Leben verliert.

Wie gesagt sie stirbt an Grünem Husten. Sie hat mir aber so leidgetan weil sie nie Silberfluss großziehen konnte oder Streifenstern hat sich das bestimmt auch nicht SO vorgestellt. Ich bin froh, dass sie im SternenClan wieder glücklich ist und dort auch endlich eine Familie mit ihren Jungen und Streifenstern sein kann.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Sei gegrüßt,

soweit ich weiß (oder soweit ich denke) ist sie an Grünem Husten gestorben. In Streifensterns Bestimmung denke ich mal. Ihre Jungen (Fischjunges, Weidenjunges und Silberjunges) Fischjunges und Weidenjunges stecken sich bei ihrer Mutter an. Dann sind die drei (Weidenbrise, Fischjunges und Weidenjunges) gestorben. Da Silberjunges/fluss in den Ältesten Bau gezogen ist (sie hatte sich nd angesteckt) ist sie nd gestorben.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

Hallo

Sie war bei der Geburt von einer Krankheit geschwächt und starb mit zwein ihrer Jungen.Ihr drittes Junges überlebt(Silberfluss).

LG Goldblüte