Warriorcats: Stammbaum von Weißpelz?

1 Antwort

Das habe ich im Wiki gefunden:

  • Gefährtinnen: Buntgesicht (ehemals), Glanzfell
  • Töchter: Rauchfell, Ampferschweif
  • Söhne: Aschenpelz, Holunderjunges, Tulpenjunges, Regenpelz,Schlammfell
  • Mutter: Schneepelz
  • Vater: Stachelkralle
  • Tanten: Blaustern, Rosenschweif, Heckenpfote
  • Großonkel: Reiherflügel, Kaninchensprung
  • Halbonkel: Bernsteinfleck, Drosselpelz
  • Halbtante: Tupfenschweif
  • Großmütter: Mondblüte, Mohnröte
  • Großväter: Sturmschweif, Windflug
  • Urgroßmütter: Gänsefuß, Rehlied, Eichhornbart
  • Urgroßväter: Saatkrähenschweif, Grasbart, Adlersturm
  • Cousinen: Nebelstern, Moosjunges
  • Cousin: Steinfell
  • Enkelinnen: Mohnfrost, Honigfarn, Rußherz, Saatpfote, Lilienherz, Eiswolke, Lärchenjunges, Buchenjunges
  • Enkel: Maulwurfpfote, Birkenfall, Weidenpfote, Spinnenbein, Fuchssprung
  • Urenkelinnen: Kirschfall, Distelschopf, Ampferstreif, Fliegenbart, Punktfell, Honigfell, Blattschatten, Taubenflug, Efeusee, Rosenblatt
  • Urenkel: Maulwurfbart, Rauchklang, Schnappzahn, Lerchenlied, Unkenfuß
  • Ururenkelinnen: Stachelfrost, Nelkenohr, Myrtenblüte, Finkenlicht, Lichtsprung, Springschritt, Stacheljunges, Eschenjunges
  • Ururenkel: Schnipskralle, Schattenhelle, Lorbeerglanz, Nachtherz, Flimmerjunges, Graujunges, Zweigjunges, Birkenjunges

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈