Warriorcats: in welchem Clan war Ginsterschweif?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Windclan 86%
Flussclan 14%
Schattenclan 0%
Wolkenclan 0%
Donnerclan 0%

4 Antworten

Windclan

Hallo

Bild zum Beitrag

Ginsterschweif ist eine gefleckte, getigerte sehr helle, grau-weiße mit blauen Augen, einem grau-weißen Schweif und einer grau-weißen Pfote WindClan Kätzin.

Gefährte

Buchenpelz[5]

Töchter

Grasbart,[2] Schwalbenschweif,[2] Igelherz[2]

Mutter

Plätscherbach[3]

Vater

Taubenflug[3]

Schwestern

Distelpfote,[3] Kranichpfote[3]

Ausbildung Schüler

Kauerfuß,[6] Rufbart (kurzzeitig)[7]

Ginsterschweif 2 ist ein heller, gelbbrauner Kater mit grünen Augen.

Bild zum Beitrag

Ginsterjunges kommt als Sohn von Lerchenfleck und Krähenfell zusammen mit seiner Schwester Nachtjunges im WindClan zur Welt. Es ist nichts über seine Zeit als Junges oder Schüler bekannt.

Zusammen mit seiner Gefährtin Rotkehlchenflug bekommt er zwei Söhne, Eulenjunges und Rennjunges.[4]

Als Zweibeiner ins Wald-Territorium eindringen um dort einen Donnerweg zu bauen, wird er zusammen mit einigen anderen Clan-Katzen gefangen genommen,[11] kann jedoch befreit werden.[12]

Was danach mit ihm geschieht ist nicht bekannt.

Lg Goldblüte

 - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)
Windclan

Sei gegrüßt!

Es gibt zwei Katzen mit dem Namen Ginsterschweif, sie wachsen jedoch beide im WindClan auf. Du hast zwar nicht nach dem Aussehen gefragt, aber damit du sie unterscheiden kannst:

  • Ginsterschweif (kommt ab Staffel 3 vor, lebt in Staffel 8 immer noch): Sie ist eine gefleckte, getigerte sehr helle, grau-weiße Kätzin mit blauen Augen, einem grau-weißen Schweif und einer grau-weißen Pfote. Sie war im WindClan zuerst Junges, dann Schülerin, schließlich Kriegerin und dann Königin. Nun ist sie Älteste.
  • Ginsterschweif (kommt in den Staffelbänden nur in Morgenröte vor): Er ist ein heller, gelbbrauner Kater mit grünen Augen. Er war zuerst Junges, dann ein Schüler und danach ein Krieger. Nun ist er kein Clanmitglied mehr, sondern wurde von den Zweibeinern gefangen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Windclan

Ginsterschweif ist der Namen von zwei Katzen in der 2ten Staffel ist ein Windclan Kater mit diesem Namen bekannt und in der 3ten Staffel eine Windclan Kätzin.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Windclan

Hi!

Es gibt zwei Katzen namens Ginsterschweif. Einer kommt aus Staffel drei einer aus Staffel zwei. Aber beide waren im WindClan.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻