Warrior Cats: wärt ihr lieber Heiler oder Anführer?

10 Antworten

Von Experte zRain bestätigt

Sei gegrüßt!

Also es ist zweiseitig. 1. habe ich viele OCs die coole Anführer sind. Es macht bestimmt Spaß so eine große Verantwortung zu haben. Anderseits ist es bestimmt anstrengend. Aber insgesamt will ich lieber ein Heiler sein. Ich mag es Sachen auswendig zu lernen obwohl ich das garnicht kann. Ich liebe alles mit Kräutern und Blumen. Und ich mag es allein zu sein, da Heiler keine Gefährten und Jungen haben dürfen. Ich hoffe es ist verständlich!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Also am liebsten eine einfache Kriegerin, aber wenn dann eher Anführerin ^^ kann mir so gut wie nie irgendwelche Sachen merken, also ist Heilerin nicht gerade empfehlend für mich :,)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3

Anführer, da erstens Heiler keine Jungen haben dürfen und zweitens als Heiler muss man sich viel merken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Hey, ich wäre beides echt gerne, denn alles hat seine Vor- und Nachteile

Der Vorteil beim Heiler Sein ist es, dass man nicht kämpfen muss, das Risiko also nicht so hoch ist das du stirbst

Der Nachteil beim Heiler Sein ist es, dass du keinen Gefährten und keine Jungen haben darfst und so irgendwie immer einsam bist...* schnief *

Der Nachteil beim Anführer Sein ist es, dass du sehr viel Verantwortung trägst und dir keinen Fehler erlauben darfst

Der Virteil am Anführer Sein ist es, dass du sehr viel entscheiden kannst, 9Leben hast und ( was ich sehr cool finde) den Schülern ihre Krieger Namen geben kannst

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Anführerin^^

Mondstern(Mondsee), Rankenstern(Rankenschweif), Sonnenstern(Morgenblüte) & Eichenstern(Eichenpelz), Polarstern(Bergstern(Bergruf)), Meerestern(Wasserklang), Bernsteinstern(Bernsteinfrost) & Seestern(Seeblüte)

Also ja….ich glaube ich habe da sie einige oc‘s die Anfis sind (bzw Werden) dadurch das sie eigene Clans gründen oder sonstiges…

✩₊˚.⋆☾Mondstern☽⋆⁺₊✧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!