Wann und warum hast du zuletzt geweint?

17 Antworten

Es ist schon länger her, also einige Wochen. Da hat mich mal wieder die Trauer überrannt. Das passiert hin und wieder, ist aber schon sehr viel weniger geworden.

In meinem Alter wird der Tod einfach gegenwärtiger und ist keine Ausnahme mehr.

Ingo2024
Fragesteller

Schöne Erinnerungen sind Lichtstrahlen die das Leben erhellen, wenn die Trauer es verdunkeln möchte.

Vor 2 Tagen. Fühlte mich einsam..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Ingo2024
Fragesteller

Danke für deine Offenheit. Ein Knuddler von mir.

Heute kamen mir ein paar Tränen und gestern hab ich mehrmals geheult man und konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen. Den Grund brauch ich nicht zu nennen

Ingo2024
Fragesteller

Alles Liebe und Gute dir.

Ingo2024
Fragesteller

♥️

Ich weine gerade sehr stark..,weil mein Kaninchen..nicht mehr da ist..Ich brauche gerade viel Zeit, um zu Trauern und zu beten.Ich vermisse sie jetzt schon und ich hoffe, dass sie mit meinen anderen Toten Meeri zusammen im Himmel ist...

Als meine letzte Partnerschaft im Januar 2022 zu Enge ging. Ich hatte sehr große Schudgefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung