Wann müsst ihr normalerweise im Bett sein?

10 Antworten

Ich bin 15 und gehe meistens zwischen 24 und 3 Uhr schlafen. Meinen Eltern ist das egal, solange ich pünktlich aufstehe.

Na das sind aber gute Zeiten für dein Alter.

Ich darf solange ich möchte aufbleiben, weil ich ja schon lange Erwachsene bin.🤗

LG Sky. 🌟🌟🌟

Zwischen Mitternacht und 3 Uhr gehe ich ins Bett 👍

Entscheide ich seit ca 1½ Jahren selber, meistens bin ich abends in meinem Zimmer und telefoniere, also schlafe ich oft so zwischen 23 und 24 Uhr ein.

Unter der Woche 21:00 Uhr, Wochenende 22:30 ca

bin 15

und ich vermute, von meinen Eltern aus, dürfte ich lämger aufbleiben, aber das ist so die zeit wo ich immer ins bett gehe