Wann laden sich Xbox refunds wieder auf?

1 Antwort

Wenn du deine am 10.10.2023 erst aufgebraucht hast, musst du auch bis zum 10.10.2024 warten bis es 1 Jahr wird. 1.1.2024 ist da kein Jahr her wo du deine refunds Verbraucht hast. Das ist wie ein Jahres Abo wenn man eine Mitgliedschaft macht, man bezahlt am 10.10.2023 und bezahlt dann wieder erst nach einem Jahr wieder und das ist nicht am 1.1.2024 sondern am 10.10.2024 als Beispiel gegeben. Du wirst da das Spiel nicht zurück geben können, ich weiß ja nicht wie oft du was zurück geben tust, unbegrenzt ist das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.