Wann kommt die TAN im Registrierungsverfahren der DHL?

2 Antworten

Hallo, mich würde die Frage auch interessieren. Ich habe mich auch auf der Webseite für die Nutzung einer Packstation registriert und sollte per Post dann eine TAN zugeschickt bekommen, um alles freizuschalten. Das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Wie lange hat es bei dir gedauert?

Viele Grüße

Wo hast du das mit der TAN gelesen?

Ich weiß nicht genau wie es im Moment ist, aber eigentlich müsstest du glaub ich erstmal ein Postident machen um dich zu identifizieren. Dann bekommst du eigentlich innerhalb von 2-3 Tagen deine Goldcard zugeschickt. Eine TAN-Nummer brauchst du eigentlich nur wenn du eine Sendung aus der Packstation abholen willst und die bekommst du dann zeitgleich mit der Meldung das dort was liegt, per SMS.

Ich hoffe ich konnte helfen?!