Wand bohren, ich komme nicht weiter?

die dünnere Wand ist nicht zu gebrauchen  - (Baustelle, bohren)

2 Antworten

das auf dem Foto sieht nach einer Trockenbauwand aus. Ist diese nur einfach ausgeführt, kannst du maximal ein Bild daran aufhängen. Selbstschneidende Schrauben für Beton gibt es nicht. Am leichtesten ist es, wenn du einen Bohrhammer verwendest. Schlagbohrmaschinen sind Kinderspielzeug.

in meiner wohnung sind auch so harte wände

ein bohrer zu kaufen der das schafft war mir für ein paar löcher zu teuer.

also bin ich in unseren baumarkt und hab mir da ein bohrer ausgeliehen,und die wussten auch welchen sie mir da geben müssen

obi -bauhaus u.s.w haben eigetlich immer leihgeräte gegen eine kleine verträgliche gebühr