Waldspaziergang?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

gehe unauffällig weiter 61%
was anderes und zwar 28%
drehe um 6%
fange an zu plaudern 6%
frag nach dem Weg 0%

9 Antworten

was anderes und zwar

Würde schnell weiter gehen und hoffen, dass man meine Abscheu nich zu sehr bemerkt. Das ist nicht die Bundeswehr. Sieht man.

AnnukaSi  07.05.2024, 17:57

Sieht eher aus wie ein Teil von Morgenyoga. In den Bauch atmen und zu sich selbst finden ;-)

Ich wäre überrascht würde aber kein Gespräch anfangen oder so. Folglich einfach weiter wandern

was anderes und zwar

Weiter laufen. Passiert ab und zu das wenn man an Übungsplätzen der Bundeswehr vorbeiläuft so Personen trifft. Alles gut ;-)

Majordomus  07.05.2024, 16:18

Die Beten ganz offensichtlich zu Allah, dürften also nicht zur Bundeswehr gehören.

gehe unauffällig weiter

Vielleicht zusätzlich noch nett Grüßen.

LG

Der Militärtrupp geht mich doch nix an, weiter gehn.