Wad kann ich noch machen?

4 Antworten

Hi maybe versuch mal in ein Loch oder deine Bettkante so zu reiben oder am Kissen oder mit der anderen hand, ansonsten noch stop n go methode wovon man hier viel liest ansonsten gibt es da nicht viel variation musst dir dann selber sachen ausdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Normal mit Hand runter und hoch und nicht hoch und runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Tepich liegen und sich daran reiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verfügst über eine Prostata und zwei Beine, also kannst dir auch ne Taschenmuschi holen oder eben mal bisschen im ,,Schlamm rumrühren"

Nik777413  25.05.2024, 08:46

Hast du ne Idee wie man eine Rachen muschj selber machen kann