WaCa Name für zweite Anführerin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Teichklang 44%
Silbernebel 19%
Andere; 19%
Seerose 13%
Holunderglanz 6%
Tautropfen 0%
Rauchschimmer 0%

6 Antworten

Teichklang

Sei gegrüßt, Tulpenfrost!

Ich mag Teichklang.
Dass klingt wortwörtlich sehr schön.

Man stellt sich eine sehr hübsche Kätzin vor.

Ungefähr so:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Warrior Cats, Fanfiction, zweiter Anführer)  - (Warrior Cats, Fanfiction, zweiter Anführer)  - (Warrior Cats, Fanfiction, zweiter Anführer)  - (Warrior Cats, Fanfiction, zweiter Anführer)  - (Warrior Cats, Fanfiction, zweiter Anführer)  - (Warrior Cats, Fanfiction, zweiter Anführer)  - (Warrior Cats, Fanfiction, zweiter Anführer)  - (Warrior Cats, Fanfiction, zweiter Anführer)
Andere;

Lilienhauch

Nachtschatten

Morgenröte

Sonnenglanz

Himmelsschleier

Palmenklang

Regenblick

Schimmerflügel

Haselohr

Regenfarn

Hagelwind

Schneefleck

Schneelicht

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie klingen sie alle für mich schön.

Platzierung:

Silbernebel 💫 (1)

Holunderglanz 🌟 (2)

Teichklang ⭐️ (3)

Ich hoffe, ich konnte helfen, ich habe auch noch mehr Namen, aber ich habe die rausgesucht, die meiner Meinung nach zu zweiten Anführer/innen passen würden.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
Andere;

Nebelwunsch wäre devinitiv mein Favourit!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Seerose

Ich finde Seerose ist der schönste Namen.

Silbernebel

Silbernebel klingt am schönsten.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.