Vorstellungsgespräch-Bestätigung an wen?

4 Antworten

Du antwortest an den Absender.

Falls die Anfrage per Email kam und noch jemand in cc gesetzt wurde, kannst Du diese Person auch bei Deiner Antwort in cc setzen.

Nicht vergessen zu schreiben dass Du "gerne" den Termin mit Herrn B bestätigst und dass Du Dich auf das Gespräch freust.

du schickst die Bestätigung an Frau a. Das wird die Assistentin sein, die die Termine dann in die Kalender der Herren b und c einträgt.

am besten ist es immer an denjenigen zu senden, der dir den Termin zu kommen lassen hat. Also in deinem Fall Frau a. Frau a wird dann an Herrn b und/oder Herrn c eine Nachricht schreiben, dass dein Termin statt findet.

an frau a - wahrscheinlich eine sekretärin, die gibt es weiter.