Vorstellungsgespräch - Vorbereitung - BWL mit Schwerpunkt Steuern und Prüfungswesen?

1 Antwort

Es wird dir wohl niemand spezielle Steuerfragen stellen, man wird eher dein Allgemeinwissen abtasten. Ich denke du weisst sehr genau wie du dich präsentierst.

Der vorangegangene Test war sicher da, um den Weizen von der Spreu zu trennen, folglich wird man zur Vorstellung nur noch den Weizen einladen, was ja Sinn macht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

ohsofire
Fragesteller

solche Fragen waren ja teilweise schon im Einstellungstest, deshalb rechne ich nicht damit, dass es nochmal gefragt wird. Ich hoffe, die Chance genmmen zu werden ist hoch.

mrlilienweg  13.05.2020, 15:53
@ohsofire

Ich meine, du bist im engeren Kreis und man möchte dich nochmal genauer besehen.