von selbst erholen?

Support

Hallo aylo66776611,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Viele GrüßeSonja, Support40 von gutefrage

5 Antworten

Bitte ruf definitiv den Rettungsdienst! Ich war auch schon in so einer Situation du kannst mir schreiben

Von allen Dingen, die beim überdosieren einen gewünschten zweck bringen, nimmst du die, die am unangenehmsten sind... Serotonin syndrom und Herz rythmusstörungen können die Folge sein. Ruf den RTW an, denn glaub mir, von diesen Medikamenten bekommst du einen qualvollen Tod, wenn es lethal enden könnte

Hast du eine gesamt Dosis von 5000mg Paracetamol genommen? Und von Sertralin so viel zu nehmen war genauso dumm... dein Handeln gleicht einem Suizidversuch

Ruf bitte einen Notarzt, so eine hohe Dosis kann ganz schnell Lebensbedrohlich werden und ohen Maßnahmen bis zum Tod führen... von selbst erholen wird eher schwierig

LG und Gute Besserung, Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeiten im Schockraum der Zentralen Notaufnahme

aylo66776611
Fragesteller

paracetamol war je 500mg

fxabin  19.05.2024, 10:33
@aylo66776611

Das macht es nicht besser... ruf bitte die 112 oder geh selbst in die Notaufnahme

Wie kommst du auf die Idee so viele Medikamente zu nehmen?

aylo66776611
Fragesteller
@fxabin

ich bin aktiv in einer klinik damit mir geholfen wird wochenende ist man zhs und irgendwie kam es dann

fxabin  19.05.2024, 10:35
@aylo66776611

Dann ruf bitte den Notarzt an... damit kannst du dir deine gesamten Organe kaputt machen

Der Tod wird eintreten.

aylo66776611
Fragesteller

slay

Singuli  19.05.2024, 10:32
@aylo66776611

Also wenn du jetzt denkst du hast damit jemand beeindruckt dann bist du auf dem falschen Pfad.

Rufe besser den Notruf 112.

Vielleicht stirbst du ja nicht, sondern wirst nur zum Gemüse.

aylo66776611
Fragesteller

ja lebe noch