Volvo XC90 Tracker location?

lesterb42  20.12.2021, 16:59

2020er ist 1Jahr alt. 2021 ist neu.

Gazarroo
Fragesteller

Es tut mir leid dass dich dass so sehr stört ._.

3 Antworten

kenn es nur von Merc, sollte jedoch direkt vergleichbar sein -- du siehst mit ein paar Sekunden Versatz den aktuellen Standort. Egal ob an oder aus. Die Strecke nicht. Und es kann im Auto im Menü abgeschaltet werden.

Wie wohl bei jedem anderen Hersteller auch: mit ein paar Sekunde Versatz als "Live-Tracking"

Ich nutze die App für meinen xc40.

Ich kann sogar die gefahrene Geschwindigkeit, die Route und den Standort Abfragen wenn ich sie mit Maps verknüpfen. Lustigerweise zeigt er mir dann Geschwindigkeitsverstöße auch an.

So habe ich letztens ein Knöllchen geprüft, weil ich in ner 30er Zone geblitzt wurde und dachte da sei 50