Virus eingefangen?

2 Antworten

Ich denke, dass du der Seite die Berechtigung gegeben hast, dir Benachrichtigungen senden zu können. Ein Virus ist das in diesem Fall nicht.

Wenn ich das richtig sehe, verwendest du Chrome, oder? Wenn ja, dann öffne mal Chrome, tippe dann oben rechts auf die drei Pünktchen und öffne die Einstellungen. Wähle dort Website-Einstellungen => Alle Websites aus.

Suche nun nach der entsprechenden Seite und wähle diese aus. Tippe dann auf die Option Löschen & zurücksetzen, worauf alle gespeicherten Daten von dieser Seite gelöscht sowie die erteilten Berechtigungen zurückgesetzt werden, nachdem du das noch mal bestätigt hast.

Du musst die Nachrichten nur abmelden ist kein Virus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danimaus1973
Fragesteller

Und wie mache ich das?

Tarik538  28.08.2022, 18:37
@Danimaus1973

gehst zurück auf die Website wo du warst dann oben rechts auf die 3 punkt dann ist da ein kreis mit einem i drinne klickst da rauf dann siehst du da Benachrichtigungen da klickst du rauf und dann unten auf Benachrichtigungen zurück setzen.