Virales short bei YT bekommen?

2 Antworten

Meine Tipps fragen wie schaffe ich es wieder ein virales Video zu erstellen und mehr Leute zu erreichen.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Es tut mir leid zu hören, dass deine viralen Shorts von YouTube entfernt wurden. Um ein virales Video zu erstellen und mehr Menschen zu erreichen, gibt es einige Tipps, die du beachten kannst:

  1. Kurz und prägnant: Da es sich um Shorts handelt, sollten sie kurz und auf den Punkt sein. Versuche, innerhalb der ersten Sekunden die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu gewinnen.
  2. Trendthemen nutzen: Achte auf aktuelle Trends und Themen, die in den sozialen Medien beliebt sind. Indem du relevante Inhalte erstellst, steigerst du die Chancen, dass dein Video geteilt wird.
  3. Kreative und einzigartige Inhalte: Versuche, originelle und kreative Inhalte zu produzieren, die sich von anderen abheben. Einzigartigkeit kann dazu beitragen, dass dein Video viral wird.
  4. Hashtags und Beschreibungen optimieren: Nutze relevante Hashtags und eine aussagekräftige Beschreibung, um die Sichtbarkeit deines Videos zu erhöhen.
  5. Interaktion mit deiner Community: Sei aktiv und interagiere mit deinen Zuschauern. Das kann dazu beitragen, eine loyalere Community aufzubauen, die deine Inhalte teilt.
  6. Qualität über Quantität: Konzentriere dich auf die Qualität deiner Videos, anstatt viele Videos auf einmal zu produzieren. Ein hochwertiges Video hat bessere Chancen, viral zu werden.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir dabei, ein virales Video zu erstellen und mehr Menschen zu erreichen. Viel Erfolg!

Einfach

Wenn du es lieber einfach halten möchtest, hier ist ein einfacherer Ansatz:

  1. Authentizität: Sei du selbst und zeige deine Persönlichkeit in deinen Videos. Authentizität kann Zuschauer ansprechen und sie dazu ermutigen, dein Video zu teilen.
  2. Emotionen ansprechen: Versuche, Emotionen wie Humor, Mitgefühl oder Begeisterung in deinen Videos zu wecken. Emotionale Inhalte haben oft eine größere Chance, viral zu werden.
  3. Kurz und knackig: Halte deine Videos kurz und prägnant, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu behalten. Shorts sind dafür bekannt, dass sie schnell konsumiert werden.
  4. Teilen und Interaktion fördern: Ermutige deine Zuschauer, dein Video zu teilen und mit anderen zu interagieren. Je mehr Menschen dein Video sehen, desto größer ist die Chance, dass es viral wird.
  5. Kontinuität: Bleibe konsequent in der Veröffentlichung von Videos. Regelmäßige Updates können dazu beitragen, eine treue Zuschauerschaft aufzubauen. Um ein virales Video zu erstellen und mehr Menschen zu erreichen, hier eine Zusammenfassung der Tipps:
  6. Authentizität: Sei du selbst und zeige deine Persönlichkeit.
  7. Emotionen ansprechen: Wecke Emotionen wie Humor oder Mitgefühl.
  8. Kurz und prägnant: Halte deine Videos kurz und auf den Punkt.
  9. Teilen und Interaktion fördern: Ermutige Zuschauer zum Teilen und zur Interaktion.
  10. Kontinuität: Veröffentliche regelmäßig, um eine treue Zuschauerschaft aufzubauen.

Diese Tipps können dir helfen, ein virales Video zu erstellen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
Jezelle876
Fragesteller

Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort!

Die leute wollen ja eigentlich nichtmal die shorts sehen.

Also musst du sehr genaue tags nutzen um eine richtige Zielgruppe zu bekommen.

Mache die likes unsichtbar und schalte am besten kommentare aus.

Das sind alle Dinge die man beachten muss, wenn man nur shorts macht und einen kleinen kanal hat