Video zusammenschneiden kostenlos ohne Wasserzeichen?

7 Antworten

DaVinci Resolve -- kostenlos und mit weitem Abstand die beste Software.

XRecorder da ist schon Wasserzeichen, aber du kannst dir eine kurze Werbung anschauen und das geht weg. Echt tolle App.

Für den Schnitt am Telefönli:

YouCut - Video Bearbeiten & Video Maker Ganz einfache App für Videoschnitt auf einem Android-Smartphone. Kein Wasserzeichen und keine Werbung. Fast/Slowmotion Funktion.Kostenlose, von YouCut angebotene Musik . Eigene Musik hinzufügen. Lautstärke des Originalvideos anpassen. Videofilter und FX-Effekte, Helligkeit, Kontrast, Sättigung usw.Bis zur 4K-Auflösung. Videos um 90 Grad drehen, spiegeln, zuschneiden. Zoomen.

oder

iMovie (Apple) Ein einfaches, gutes Videoschnittprogramm für Mac, iPad und iPhone mit zwei Spuren plus Titelspur.Bildstabilisator, Filter und Effekte, beschneiden, drehen, zoomen, animieren, Geschwindigkeit. Green-/Bluescreen. Audio Geräuschfilter, Equalizer. 4K-fähig..

Woher ich das weiß:Recherche