Vespa Scheibe abmontieren geht nicht?

Das Gewinde dort ist lose aber ab geht sie nicht

1 Antwort

Geht es um eine modern Vespa? Löse mal die Scheibe von den Haltern. Dann kannst Du die Halter in der Aufnahme am Lenker drehen und herausziehen.

PinarelloRazha
Fragesteller

Hi, ja eine Gts 2023. Die Schrauben sind los Aber die scheibe geht nicht ab

PinarelloRazha
Fragesteller
@dieneuelinie

Danke ersteinmal. Die Schrauben sind lose, aber abziehen kann ich die Scheibe nicht. Die Spreizung ist noch da, deshalb bekomme ich die vermutlich nicht ab

dieneuelinie  19.05.2024, 15:29
@PinarelloRazha

Genau das meinte ich mit meiner ersten Antwort. Löse mal die Scheibe von den Halterungen. Wenn die Halter frei sind, kannst Du sie drehen und rausziehen.

PinarelloRazha
Fragesteller
@dieneuelinie

Ach ja sie zeigt auch den Schraubenschlüssel im Display an. Heisst das Inspektion machen?