vertrauenswürdigkeit von versace online seite?

3 Antworten

Habe keine Erfahrungen mit diesem Online-Shop.

Ich kann nur Tipps geben, worauf, bei jedem Shop, zu achten ist: Er muss ein vollständiges Impressum haben sowie ein Konto in Deutschland. Dann noch Feedbacks suchen. Hat aber nicht jeder Shop, weil das oft den Kunden zu lästig ist.

Dann noch die Daten des Shops bei Google, Facebook etc. eingeben und schauen, ob es negative Berichte oder Eintagungen gibt.

Ich glaube wohl, daß nicht jeder Shop Mißtrauen verdient. Jedoch habe ich in letzter Zeit in TV-Magazinen von einigen Shops gehört, die schnell ihre Adresse ändern, Konten im Ausland haben usw. Kunden haben da größere Teile gekauft und die Ware nicht bekommen. Man wies darauf hin, daß für hochwertige Ware Niedrigstpreise verlangt werden und so wohl angelockt werden sollen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, also der schon zuvor angegebene Link ist ist definitiv seriös. Sollte ein Produkt doch mal wo anders gekauft werden, -immer mit Etikett. Auf diesem ist ein QR Code + ein Link mit einer Artikelnummer angegeben, mit der du die Echtheit prüfen kannst.

Der Original Shop sollte seriös sein