Vater macht mir schlechtes gewissen?

1 Antwort

Du musst dir keine Gedanken machen. Dein Vater hat sich peinlich verhalten. Man zieht Kinder nicht in den Stress mit dem ehemaligen Partner.

Außerdem kann er nicht rechnen. Das bisschen Unterhalt reicht niemals, um das Kind zu versorgen oder sich ein schönes Leben zu machen. Allein schon das Zimmer, Energie, Fahrkosten, Schule, Lebensmittel kosten mehr.

Er benimmt sich wie ein trotziges Kind. Beim nächsten Mal antworte gar nichts oder schreibe zurück „wenn du mir nichts Nnettes zu sagen hast, dann sag besser nichts“